Aller Anfang ist schwer!

Hallo du,

das hier ist also der Anfang von meinem Blog „SchnipselStube“!

Da kann ich jetzt nur noch hoffen, dass wir hier Spass, Freude, Kreativität und eine schöne Zeit haben werden.
Ich hatte vorher noch keinen Blog, also wunder dich nicht, dass das hier mitunter ziemlich chaotisch werden kann.
Zum Schluss fege ich noch einmal schnell durch und dann geht es los.

Komm doch rein in meine Welt, such dir einen schönen Platz. Möchtest du einen Kaffee?

Mein Name ist Karola Söffker, ich bin vor ein paar Jahren 39 geworden.
Ok, natürlich feier ich gerne Geburtstag, schon alleine wegen der leckeren Torten.
Da gehört dann wohl das Älterwerden dazu.

Mit meiner Familie lebe ich am Teutoburger Wald, in der Nähe von Osnabrück.
Eine schöne Gegend.
Gebürtig komme ich aus dem Weserbergland.
Dort habe ich direkt an der Weser gewohnt, das vermisse ich schon.

Wir haben hier einen schönen kleinen Garten, wie ich finde, aus dem ich euch immer mal wieder ein Bild schicken werde.
Außer dem Garten und meiner Familie habe ich natürlich noch ein ganz anderes Hobby.
Ich mache seit ein paar Wochen Linedance.
Ach quatsch, das andere.

Seit Jahren bastel ich gerne.
Seidenmalerei, Fimo, Floristik, Window Colour, Serviertentechnik, 3-D-Technik und nun auch das STEMPELN mit allem Drum und Dran!

Am liebsten sitze ich mit meiner (bald) 8 jährigen Tochter in unserer SchnipselStube und bastel.
Das machen wir schon seit Jahren so.
Am Anfang hat sie immer meine Schnipsel bekommen, die ich nicht mehr brauchte, und hat diese in ihren „Projekten“ verarbeitet.
Mittlerweile wäre ihr das wohl zu wenig und sie gestaltet ihre eigenen Karten.

Mein Sohn ist noch zu klein zum Basteln, er wird bald 1,5 Jahre alt.
Da hat er noch Zeit.

Meinen Lebenspartner findet man eigentlich nicht in unserer SchnipselStube.
Nur wenn er sich um unsere Vögel kümmert.
Die werde ich dir auch gelegentlich mal vorstellen.

Nun weißt du ja schon mal ein wenig von mir und ich hoffe, du lässt dich hier häufiger mal blicken.
Klar noch ist hier nicht viel los, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Liebe Grüße
Karola aus der SchnipselStube

DSC07210

Kommentar verfassen

