Vatertag

IMG_0754

Vatertag

Hallo und schön, dass du hier bist.
Hol dir einen Kaffee, und dann zeige ich dir, was ich gestempelt habe!

„Jeder kann ein Vater sein, doch nur jemand ganz besonderes ist ein Papa“!

Meine Vatertagskarte ist fertig.
Natürlich möchte ich sie dir nicht vorenthalten.

Auf dieser Karte kam das Set „Nature´s Perfection“ von StampinUp! zum Einsatz.
Das war mal ein Sale-A-Bration-Set.
Frag mich nicht wann.
Das Schleifenband ist höchstwahrscheinlich von Rossmann oder Depot, denn dort kaufe ich am liebsten meine Scheifenbänder.
Hat was mit der Auswahl und dem Preis zu tun!
Habe ich noch etwas vergessen?
Schreib mir doch bitte einen Kommentar, solltest du in diesem Beitrag etwas vermissen. Ich bin doch noch Neuling!

Liebe Grüße,
Karola aus der SchnipselStube

2 Gedanken zu “Vatertag

Kommentar verfassen

