Muttertag

IMG_0753„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich liebt, bevor er dich kennt“!

Hey, schön, dass du hier bist.
Heute möchte ich dir gerne meine Muttertagskarte zeigen.

Die Motivstempel sind aus dem StampinUp! Set „Greeting Card Kids“ und der Textstempel ist von Depot.
Das Designerpapier ist, glaube ich, von Tedi.
Habe ich etwas vergessen?
Möchtest du noch etwas wissen?
Dann schreib mir doch bitte einen Kommentar, das wäre schön!

Liebe Grüße,
Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

