ZIG Clean Color Real Brush Pen

Hallo, schön, dass du da bist.

Zur Zeit habe ich „nur“ Buntstifte zum colorieren, meiner Stempelmotive.
Ich hab mich schon häufiger mal erkundigt, was der ein oder andere für Stifte benutzt, war aber nie wirklich begeistert.

Nun habe ich ein Video gesehen, was mich echt überzeugt hat:

http://mitherzundschere.blogspot.de/2016/04/tutorial-kolorieren-mit-den-zig-color.html

Danke Birka Reinitz von https://www.facebook.com/Mit-Herz-und-Schere-545713788795935/?fref=nf für das tolle Video, dass überzeugt!

Natürlich habe ich  einen Tag später diese tollen Stifte bestellt.
Leider gibt es die nur in Japan und in der USA.
Nachdem ich von anderen gelesen habe, dass das Bestellen in Japan kein Problem war, habe ich sie dort auch bestellt.

Und nun heißt es … warten … warten …warten.

Natürlich werde ich hier berichten, wenn sie endlich da sind.
Wassertankstifte und Aquarellpapier liegen schon bereit.

Womit colorierst du?
Schreib mir doch einen Kommentar!

Liebe Grüße
Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

