Shopping

Hallo und guten Morgen!

Findest du das auch immer so interessant, zu sehen, wo und was andere Bastler so bestellen?

Weil ich das sehr spannend finde, habe ich hier mal meine letzte Bestellung von VBS gepostet.
https://www.vbs-hobby.com
https://www.vbs-hobby.com/de/blog/detail.html

Hauptsächlich Doppelkarten mit Umschlägen habe ich dieses Mal bestellt.
Ansonsten siehst du Stupf-Pinsel, Aquarellpapier und Stempelgummis.
Damit kann man Stempelmotive selber machen, das möchte ich mal ausprobieren.

Wenn ich die Stempelgummis bearbeitet habe, werde ich das hier natürlich zeigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

