Schmetterlingsgruß

Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag ihm nach, und er entwischt dir.
Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.Anthony de Mello

Hallo, schön dass du vorbei schaust!

heute zeige ich dir ein paar Karten aus Kraftpapier.

Die Stempel sind alle aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und die Dies sind aus dem Set Butterflies Thinlits, beides von StampinUp!.

http://www.stampinup.com/home/de-DE/
https://www.facebook.com/stampinupDEAT

Ein tolles Set, man hat so viele Möglichkeiten, kann ja auch fast jede Farbe benutzen und es also für jeden Geschmack verwenden.
Die großen Schmetterlinge habe ich mit Hologrammpapier ausgestanzt.
Das ist ein wunderbarer Schimmer, den die Schmetterlinge dadurch bekommen.
Das helle Papier ist übrigens das Vanille Pur – auch von StampinUp!

Ich hoffe, dass ich dir mit den vielen Schmetterlingen den Tag versüßen kann.
Vielleicht schreibst du mir einen Kommentar?

Liebe Grüße,
Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

