Wo ist die Zeit geblieben?

IMG_1288

Hallo!

Heute zeige ich dir eine Magic Karte!
Erst sieht das Motiv aus, als wäre es nicht coloriert.
Zieht man die Karte hoch, ist das Motiv bemalt.
Ok, das colorieren muss ich echt noch lernen, aber wenn ich meine neuen Stifte habe, werde ich fleißig üben.

Gefunden habe ich diese hier:

Diese Karte ist für meine Tochter zum 8. Geburtstag.
Und der ist heute!Herzlichen Glückwunsch meine liebe Maus!

IMG-20150519-WA0001

Verwendet habe ich dafür den Stempel „Popcorn the Bear – Smile“ von
http://www.crafterscompanion.co.uk/
Die Textstempel sind aus den Sets „So viele Jahre“ und „Sonnengruß“ von
http://www2.stampinup.com/home/de-de/

So, nun wird vorbereitet, damit nachher alles klappt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

