Mit Liebe gewerkelt!

Hallo und guten Morgen!

Neulich habe ich doch so tolle Bastelsache bei der Firma

Faltkarten.com

gewonnen.

Und nun bin ich dazu gekommen, aus all den schönen Dingen eine Karte zu werkeln.
Die Herzen habe ich mit den DIES ausgestanzt und mit dem Spray besprüht.

Der Text „Hurra“ ist von StampinUP!

Das Nilpferd heißt Nilo und ist von

bettys-creation.de

Es lohnt sich auch dort mal zu schauen. Dort gibt es viele süße Stempel. Auch Siluetten etc.

Die Karte habe ich etwas anders gefaltet als normal. Bei einer breite von 15cm und einer Länge von 21cm habe ich das Blatt bei 5,5cm gefalzt. Auf beiden Seiten.

Ich hoffe, dass dir diese Karte gefällt und Nilo dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, auch wenn er nicht sehr gut embosst wurde, sorry!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

2 Gedanken zu “Mit Liebe gewerkelt!

Kommentar verfassen

