Auf jeden Regen folgt Sonnenschein!

Hallo und guten Morgen!

Am Dienstag hab ich an einer Challange teilgenommen, meine erste!

Auf der Seite von

http://www.karten-kunst.de/

habe ich entdeckt, dass sie verschiedene Techniken vorstellen und dazu aufrufen, die Techniken anzuwenden und das Ergebnis zu zeigen.

Technique #23: Hintergrund maskieren

Da habe ich doch gleich mal mitgemacht.

Erst habe ich ein Herz vorbereitet:

Bis mir dann die kleinen Fische einfielen, die ich habe.

Da habe ich meinen Plan noch einmal geändert und habe das obere Bild auf die Seite Kartenkunst hochgeladen.

Ich hoffe, es gefällt dir!

So, das war es hier für heute, hat dir gefallen, was du hier siehst?
Dann lass mir doch ein gefällt mir da!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

