Gute Besserung!

Hallo!
Nun ist es mal Zeit für eine „Genesungskarte“!

Ich habe dieses Mal wieder ein Set von Art Impressions verwendet.
Ich finde die einfach klasse.

Damit die Kleidung der Krankenschwester so aussieht, wie der Hintergrund, habe ich das Motiv einfach auf das Designerpapier gestempelt und die Kleidung ausgeschnitten.
Im Anschluss habe ich die Kleidung auf das gestempelte Motiv geklebt.
Sieht doch klasse aus.
Die Idee habe ich überigens direkt vom Blog von Art Impressions!

http://artimpressionsstamps.blogspot.de

Weil es hier gut hin passt, wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit!

Schau doch mal wieder bei mir vorbei und lass mir einen Kommentar da!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

2 Gedanken zu “Gute Besserung!

Kommentar verfassen

