Schweine im Kornfeld

Hallo,

schön, dass du bei mir vorbei schaust!

Heute gibt es eine kleine Schweinerei.
Den Stempel, den du da oben siehst, habe ich bei Joanna Sheen in England gekauft, online natürlich.

http://www.joannasheen.com/

Die Kornblumen habe ich im letzten Sommer in meiner Heimat fotografiert.
Passt doch gut zusammen, finde ich.

Was meinst du dazu?

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Schwein – im übertragenen Sinne!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

