Schmetterlinge in rot weiß

Hallo, guten Morgen lieber Leser / liebe Leserin,

heute zeige ich dir mal die Einladungskarten, die ich für die Oma gestaltet habe.
Ihr Wunsch war, dass die Karten rot weiß sind, das war schon alles.
Also habe ich ihr dieses Beispiel gezeigt und sie war sehr zufrieden.

20160424_143207

In der Karte sind auch noch zwei Schmetterlinge, sieht ganz schick aus.

Ich hoffe, dass dir diese Einladungskarten auch gefallen.

Schreibst du mir einen Kommentar?

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

