Bowler Babes

Hallo und guten Morgen!

Kegeln war gestern, heute geht man zum Bowlen.
Warum eigentlich?

Egal, heute habe ich mal wieder eine Karte mit Art Impressions Stempeln gebastelt. Die Hemden der Damen und des Herren habe ich wieder mit Designerpapier gestaltet, weil ich das einfach witzig finde.

Die Damen möchte ich gerne mal zum Bowlen treffen, ist sicher witzig.
Wahrscheinlich muss der Herr links immer für Ordnung zwischen den Damen sorgen.

Gefallen dir meine Bowler Babes?
Dann lass mir doch bitte einen Kommentar da, oder ein gefällt mir!

Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

