Deko aus Esspapier

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich dir mal zeigen, wie man mit der BigShot aus super essbare Tischdeko oder Kuchendeko machen kann.

Ich habe das neulich mal bei der lieben Diana gesehen, wie sie für den Geburtstag von ihrem Sohn Deko aus Esspapier gemacht hat.

Im Pennymarkt habe ich dann auch noch Filzstifte aus Lebensmittelfarbe gefunden.

Alles zusammen ist eine praktische Tischdeko, die schnell gemacht ist und auch schnell wieder weg ist.

Einfach das Esspapier in der BigShot bearbeiten wie dickes Papier, vielleich die Acrylplatten vorher in Alufolie wickeln, wenn man möchte.
Schon hat man seine gewünschen Stanzteile.

Anschließend kann man die Stanzteile von den Kindern beschriften oder bemalen lassen, oder man lässt sie so wie sie sind.

Fertig!

Ist auch ein schöner Zeitvertreib, wenn man noch etwas Zeit überbrücken muss oder so.

Vielleicht hat dir mein heutiger Beitrag gefallen, dann schenk mir doch ein „gefällt mir“ oder schreib mir einen Kommentar hierzu!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

