Hallo, verrückte Vögel!

Hallo und guten Morgen,

hier zeige ich dir eine Karte mit den verrückten Vögeln von Tim Holtz.
Ich habe sie neulich einer lieben Freundin geschickt, die auch irgendwie noch zu meiner große Sippe gehört. Klingt komisch, ist es aber nicht!

Verwendetes Material:

Bird Crazy von Tim Holz, sie sind so schön schräg!

Bird Crazy Framelits von Sizzix.

Hallo, das Sale-A-Bration Set von StampinUp!

Das Papier und das Schleifenband habe ich mal irgendwann von irgendwo mitgebracht.

Ach ja, ich habe den Vögeln Wackelaugen aufgesetzt, sieht richtig witzig aus, kommt aber auf dem Foto leider nicht so zur Geltung.

So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und melde mich dann morgen wieder!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

 

 

Kommentar verfassen

