44. Hochzeitstag

Hey und guten Morgen!

Heute vor 44 Jahren haben meine Eltern geheiratet.
Und man glaubt es kaum, die beiden sind auch noch verheiratet.
Das macht die Sache zu etwas Besonderem.
Ja, nun könnte ich den beiden eine ganz schicke Karte gestalten, mit viel bling bling, aber die Stempel von Art Impressions haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schräg ist beautiful!

Mal sehen wie die Karte bei meinen Eltern ankommt.
Naja, sie kennen mich ja, grins!

So, wenn mir nicht vielleicht doch noch kurzfristig was einfällt, dann war es das hier für diese Woche. Also wünsche ich dir ein schönes Wochenende und am Montag geht es hier weiter.

Bis dahin alles Gute für dich,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

