ZIG Clean Color Real Brush, die 2.

Guten Morgen,

na, hast du gut geschlafen?

Ich habe übrigens verpennt hier mitzuteilen, dass meine japanischen Aquarellstifte schon lange bei mir sind und ich super zufrieden damit bin.

Um zu wissen, wie welche Farbe aussieht, habe ich mir eine Farbtabelle angelegt.
Und damit ich die Stifte passend zur Farbe auch finde, habe ich oben die passenden Farbnummern auf die Kappe geschrieben. Die Stifte sind nun nach Nummern sortiert in dem Schuber.

Also, wenn du auch so verrückt bist und dir Stifte zum Colorieren kaufen möchtest, sie sind so klasse!!!
Und der Versand aus Japan hat auch prima geklappt.
Es hat nur zwei Wochen gedauert, das geht doch.
So, nun möchte ich natürlich noch etwas von dir lesen, wie wäre es mit einem Kommentar?

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

