Blumenkind

Hallo!

Vor zwei Tage hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag und darum habe ich diese Karte auf den Weg geschickt.

Wir haben uns bei unserer gemeinsamen Hebamme kennen gelernt und dort zusammen mit unseren Babys bei der Babymassage mitgemacht. Das ist nun auch schon 8 Jahre her. Danach haben wir uns noch bis zum 3. Geburtstag unserer Kinder in unserer gemeinsamen Krabbelgruppe getroffen. Damals waren wir ca. 8 Mütter mit Kindern. Das Treffen war schön, man konnte sich mit gleichgesinnten austauchen und je älter die Kinder wurden um so mehr haben sie miteinander gespielt. Das war eine schöne Zeit.

Es gibt Menschen, die sieht man nicht oft, aber es ist immer wieder schön, wenn man sich wieder trifft. Und da gehört Fritzia auch zu. Sie ist auch eine von den Kreativen Köpfen die immer wieder tolle Ideen haben und diese auch gerne mit anderen teilt.

Herzlichen Glückwunsch, Fritzia!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Advertisements

2 Gedanken zu “Blumenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s