Gartenfreunde

Hallo!

44. Hochzeitstag – die Zweite!
Es klingt verrückt, aber ich habe meinen Eltern tatsächlich zwei Karten zum Hochzeitstag gemacht. Aber das ist eine lange Geschichte …

Da zeige ich doch lieber die Karte und eine Möglichkeit, dass man bei kleinen Motiven die 3D-Kleber nicht so sieht:

IMG_2210

Wenn die Motive so flach sind, kann ma ja die Klebepunkte von der Seite sehen und das ist nicht immer schön.

IMG_2211

Legt man dieses Motiv mit dem Bild nach unten auf eine weiche, etwas nachgebende Unterlage (Mousepad geht am besten) und reibt mit einem runden Scherengriff darüber, wird auch das Motiv rund:

IMG_2212

und das sieht dann auf der Karte schöner aus:

IMG_2213

Finde ich!

Das Hintergrundpapier ist von ACTION, eigetlich soll man daraus komplette Karten selber basteln. Ich nehme mir da aber lieber einzelne Teile heraus und kombiniere sie mit anderen Sachen.

Dieses fleißige Paar ist natürlich von Art Impressions!

IMG_2194

Der Texttstempel ist von StampinUp!

IMG_2199

So, das war es von mir hier!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

2 Gedanken zu “Gartenfreunde

Kommentar verfassen

