Landleben

Guten Morgen!

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und ich liebe das Landleben.
Und darum fotografiere ich auch alles was man auf dem Land erlebt am liebsten.

Heute zeige ich dir mal ein paar Hühner und einen Hahn auf zwei Karten.

IMG-20160121-WA0014

Leider ist der Hahn etwas unscharf, tut mir leid!
Die tierischen Stempel sind von Ideen mit Herz, der Text ist von StampinUp und von Ideen mit Herz.

So, das war das Federvieh für heute, nun darf es Würmer suchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch, bis morgen!

Liebe Grüße aus der SchipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

