Noch so´n Vogel!

Hallo und guten Morgen!

Ja, ich habe eine Brieffreundin.
Wir schicken uns unregelmäßig selbstgebastelte Karten.

Auch so verschicke ich an viele Verwandte und Freunde Karten, nicht nur zum Geburtstag.
Leider wird das ja immer weniger. Aber gerade darum finde ich es sehr schön, in den Kreisen der Kartenbastler festzustellen, dass es sie noch gibt, die „Briefmarkenkäufer“.

Diese Karte hat letzte Woche auch eine Briefmarke aufgedrückt bekomme und kam in den gelben Kasten.

Der Vogel selbst ist übrigens von Tim Holtz,

und der Text „hallo“ ist von StampinUp! und ich habe das in grün embosst.

Der Rahmen, der Hut und die Brille sind von ACTION.

Coloriert habe ich wieder mit meinen ZIG Clean Color Real Brush.

Würdest du diesen Vogel herein lassen?

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

