Die Gartenfee

Hallo!

Heute habe ich hier eine Karte zum Geburtstag. Ok, die meisten Karten, die ich hier zeige sind ja irgendwie für Geburtstage.

Monika, meine Lieblingscousine um zwei Ecken hatte Gebutstag. Wir beide sind ziemlich ähnlich in unserem Machen und Tun, müssen die Gene sein. Als Gast auf meiner ersten SU! Party war ich auch durch sie.

Und wir haben beide einen Garten zu pflegen und so bin ich auf dieses Motiv gekommen. Schön schrullig die Tante. Nein, nicht Monika, also …

Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Tag, vielleicht ja in deinem Garten.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

