Krimskrams aus dem Kinderzimmer

Hallo und guten Morgen,

hier zeige ich dir mal ein praktisches Hilfsmittel für das Kinderzimmer.

Irgendwann hatte meine Tochter soviel Kleinkram in ihrem Zimmer rumfliegen, dass wir uns dafür etwas einfallen lassen mussten.

Einfach nur eine Dose, sieht ja blöd aus. Also haben wir schönes Designer Papier zerschnitten und mit Serviettenlack auf die Cappucino-Dosen bunt durcheinander geklebt.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? Zumindest sind da nun alle Kleinteile drin, die man so unterzubringen hat.

Nun haben die Sonnenbrillen der Barbie und und all die anderen bunten Teilchen ein zu Hause gefunden.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, vielleicht ja auch wieder etwas sommerlich.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s