Danke

Hallo!

Dieses ist eine Karte, die ich schon im letzten Jahr für die Klasse meiner Tochter gemacht habe. Am Ende des Schuljahres hat die Klasse sich damit von ihrer Klassenlererin in die Sommerferien verabschiedet.

Ich denke, die kann man auch in diesem Jahr noch zeigen.

Die Sommerferien sind hier ja nun schon vorbei, aber ich habe die Tage noch ein Paar Karten aus diesem Jahr, die an die Lehrerinnen vom letzten Schuljahr verteilt wurden.

Ich finde das eine nette Geste und es kommt auch immer ganz gut bei den Eltern und Lehrern an.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s