Alles Gute zum Hochzeitstag!

Hey und guten Morgen,

vor vier Jahren haben Freunde von mir geheiratet und ich durfte ihnen die Einladungskarten gestalten.

Auch wenn das schon vier Jahre her ist, denke ich trotzdem, dass diese Karten hier noch zeigenswert sind. Oder nicht?

Die Stempel und das Designerpapier sind von StampinUp!

Ha, ich habe gerade gelesen, dass der 4. Hochzeitstag Stachelhochzeit genannt wird.
Sieh selbst:

http://www.postsitter.de/feiertage/hochzeitstag.html

Da wüsste ich jetzt so auf Anhib auch nicht, aus was ich den beiden eine Karten gestalten sollte. Stacheln habe ich nicht.

Hast du eine Idee?

So, nun wüsche ich dir erst einmal einen stachelfreien Mittwoch!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s