Eulenpost

Hallo!
Heute zeige ich mal wieder eine Karte aus dem letzten Jahr.
Meine Cousine hat sie bekommen.

Ich liebe ja Federn, nicht nur diese von SU! und die Eule von Ideen mit Herz passt ja auch ganz gut dazu.

Bei uns gibt es Schleiereulen und einen Waldkauz habe ich auch schon in seinem Zuhause gesehen. Ok, viel gesehen habe ich da nicht, aber die Federn konnte man erkennen. 😉
Die Schleiereulen kann man auch nicht wirklich erkennen, wenn sie im dunkeln über einen hinwegfliegen. Aber sie sind da ! Und ab und zu kann man sie auch hören.
Hu Huuuuu!

Ich glaube ja, dass sie als Haustier eh nicht so praktisch sind, vielleicht nur, wenn man Harry Potter heißt, ansonsten sind sie zur falschen Zeit aktiv.

So, genug von Federn und Eulen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

