Elefantastisches Wetter!

Hallo und guten Morgen!

Heute zeige ich dir mal wieder eine Aquarellkarte.
Hiervon habe ich gleich zwei Karten gemacht.
Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich die zweite Karte erst morgen zeige.
Gestaltet habe ich diese Karten für zwei Lehrerinnen meiner Tochter.
Bekommen haben sie diese Karten schon im Juni, vor den Sommerferien.
Sie sind wohl auch gut angekommen.

Schau mal:

img_2573img_2572img_2568img_2580img_2582img_2577img_2579img_2578

Schau, da auf dem letzten Foto kannst du schon eine kleine Vorschau für morgen genießen.

Diese Karten sind schnell gemacht und sehen immer wieder anders aus. Noch ein schönes Motiv drauf und fertig. Den Text kann man gut embossen, oder einen ausgestanzten nehmen und das sieht doch gleich ganz schick aus, oder?

So, dann genießen wir doch diesen schönen Septembertag und morgen zeige ich dir den nächsten Elefanten!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube

Karola

Kommentar verfassen

