Ein Tier in untypischen Farben

Hallo!
Heute Abend habe ich eine Karte für eine Challenge gewerkelt.
Nach dem Motto:

VERARBEITE EIN TIER IN UNTYPISCHEN FARBEN

ist die oben abgebildete Karte dabei herausgekommen!
Ein Tier?
Bei mir ist es gleich eine ganze Pinguinfamilie!

Hier habe ich noch ein paar Fotos zum anschauen:

Hier kannst du die Challange finden:

5. Challenge und Gewinner der vorherigen 🙂

Eine witzige Idee, finde ich.
Hoffentlich kommt meine Karte auch gut an.

Der Montag ist zum Glück fast vorbei, bald ist Dienstag und das Wochenende kommt wieder einen Tag näher!
Und dann endlich können die Pinguine auch wieder von der Wäscheleine!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

