Stempelschnitzen

Hallo!

Neulich habe ich mal einen Stempel geschitzt.
Ich wollte einen haben, den ich auf die Rückseite meiner Karte als Wasserzeichen stempeln kann.

Und was habe ich falsch gemacht?
Schau dir das Foto an, ich habe das Motiv nicht Spiegelverkehrt aufgemalt.
Hach wie blöd.
Aber egal, ich konnte das Stempelgummi, welches sich anfühlt wie ein Radiergummi, ja noch von der Rückseite weiter schnitzen.

Hier habe ich davon noch ein paar Fotos:

Ist nicht perfekt, aber ein Unikat!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

