Wir sind alle über 40, …

Hallo und guten Morgen,

endlich mal wieder eine lustige Karte.
Der 40. Geburtstag dieses Herren ist schon ein paar Tage her und er hat seinen Sprung aus den 30ern in die 40er gut verkraftet, zumindest wirkt er so (hihi).

Manchen fällt es schwer, manchen nicht und wenn man schon über 40 ist, kann man sich ja auch über den nächsten 40er freuen.
Darum dachte ich mir, dass „endlich 40“ perfekt dazu passt.

Hier habe ich noch ein paar Fotos für dich:

So, dass wollte ich dir heute zeigen.

Ich freue mich, wenn du mal wieder reinschaust!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

