Mal wieder eine Geburtstagskarte

Hallo und guten Morgen!
Mein Onkel hatte Geburtstag, er ist Tischler aus Leidenschaft.
Da wollte ich natürlich auch eine entsprechende Karte basteln.
Ich denke, das ist ganz gut gelungen.

Hier habe ich noch ein paar Fotos für dich:

Die Karte müsste jetzt nur noch nach Holz riechen, dann wäre sie wohl perfekt.
Bei meinem Onkel ist sie sehr gut angekommen – ich freu mich!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube

Karola

Kommentar verfassen

