Projektwoche

Hallo!

Ich fand sie immer klassen, die Projektwoche in der Schule.
In der Grundschule meiner Tochter dürfen sogar die Eltern ein eigenes Projekt anbieten.
Yea!
Da bin ich doch dabei – endlich wieder Projektwoche.
Ich habe mich für Kiesel-Steine entschieden.
Und hier zeige ich dir meine ersten Muster, die ich den Kindern als Beispiel zur Verfügung stelle.
Kakteen aus Stein sind sehr praktisch, man kann sie auch ohne Handschuhe eintopfen.

Sicher werde ich in der nächsten Zeit noch mehr Steine zeigen.

Das war es für heute hier!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

