Cats on appletrees, kennste die schon?

Hey, guten Morgen!

Neulich habe ich schon eine Karte mit den oben gezeigten Pinguinen gezeigt.
Jetzt möchte ich es mir aber nicht nehemen lassen, hier noch die anderen Stempel aus der „Cats on appletrees“ Kollektion zu zeigen.
Gut, ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber der kleine Tierbestand muss erst einmal reichen.

Ich finde diese Siluettenstempel wirklich klasse, auch die Name der einzelnen Tiere sind witzig.

Elsbeth, Gertrud, Erika, Oscar, Jasper, Helmut, Friedhold und es gibt noch viel mehr.

Wenn es dich interessiert, schau doch mal:

http://www.catsonappletrees.de

Es lohnt sich!

Liebe Grüße und bis morgen,

Karola aus der SchnipselStube

 

Kommentar verfassen

