Meine Gardinenstangen

Guten Morgen!

Da meine letzte Technik, die Stoffbänder aufzuhängen, nicht geklappt hat, konnte ich gestern nun endlich meine neu erstandenen Gardinenstangen aufhängen.

Neu sortiert, und aufgefädelt, gefallen mir die Bänder jetzt auch wieder viel besser. Endlich kann ich wieder sehen, was ich überhaupt an Schleifenbändern habe und kann sie einzelnd nach Wunsch abwickeln.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

