Rabea wird 20

Hallo und guten Morgen!

Vor gut zwei Woche ist die liebe Rabea 20 geworden.
Bei ACTION habe ich eine Leinwand mit drei Wäscheleinen gefunden. Die Leinwand war in Holzoptik und die Wäscheleine war mit Wäscheklammern bestückt. Ich habe ganz viele Fotos von Rabea daran gehängt, darum kann ich das Komplettpaket hier nicht zeigen, aber ich habe noch ein paar Karten dazu gehängt. Auf jeder dieser Karten steht auch eine andere Art und Weise die 20.

Hier, schau mal:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich glaube, das Geschenk ist gut angekomme. Natürlich gab es noch was tolles dazu, aber das gehört hier ja nicht hin.

Bald ist Wochenende, also packen wirs!

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

