Mein Stempelkissenregal

Hallo!

Heute zeige ich dir mal mein Stempelkissenregal.

Ok, es sind gar nicht so viele Stempelkissen drin. Ich habe ganz viele von diesen Ministempelkissen, die es mal bei StampinUp! gab.

So passte aber auch noch allerlei anderer Kram in dieses eigentliche Kassettenregal.
Acrylblöcke und auch Minidöschen für allerlei Kleine Dekosteine.

Nun hast du wieder einen kleinen Einblick in meine vier Wände bekomme.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Kommentar verfassen

