Happy Birthday Onkel Uli!

Guten Morgen, schön, dass du vorbeischaust!

Heute zeige ich dir meine Geburtstagskarte für meinen Onkel.

Wenn er im Sommer in seinem Garten sitzt, kommt das diesem Bild schon recht nah. Natürlich ist er viel jünger, als der Herr auf der Karte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde die weißen Socken toll. Wenn mein Onkel die anziehen würde, gäbe es sicher ärger von seinen Töchtern, ganz sicher!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schau bald wieder rein!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

