Danke!

Guten Morgen!

Die Chorleiterin meiner Tochter wurde am Sonntag verabschiedet.

Das ist natürlich sehr schade und darum gibt es für die liebe Frau eine Karte zur Erinnerung. Mariella ist immer sehr gerne zu ihr gegangen und hat wohl auch immer fleißig mitgesungen. Das ist doch die Hauptsache.

Wir wünschen Frau M. alles Gute für die Zukunft, danken ihr von Herzen und hoffen, dass wir sie bald wiedersehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du schaust bald mal wieder rein.

Liebe Grüße,

Karola aus der SchnipselStube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s