Eine Herbstkarte zum Geburtstag

Hallo, schön, dass du hier bist.

Heute zeige ich dir eine Herbstkarte. Meine Freundin Suse hat sie zum Geburtstag per Post bekommen. Das Foto habe ich schon letzten Herbst im Wald gemacht. Der Fliegenpilz ist so süß, ist aber leider nur mit Buntstift angemalt. Ich habe ihn von Bettys Creation.

Das Schleifenband ist, von DEPOT, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und freue mich, wenn du mal wieder reinschaust.

Liebe Grüße,

Karola aus der Schnipselstube

Kommentar verfassen

