Selbstgeschnitzter Stempel

Hallo!

Auch meine Tochter wollte einen selbstgeschnitzten Stempel haben – ist doch klar.
Als sie jetzt in den Herbstferien bei ihren Großeltern war, habe ich mich also hingesetzt und angefangen zu schnitzen.

Dieses Mal auch gleich richtig herum.

Ich finde bis auf das ziemlich groß gewordene a am Ende sieht der kleine Stempel gar nicht so schlecht aus.

Bei meiner Tochter ist er gut angekommen und das ist doch die Hauptsache, oder?

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

