Filofax 2017

Hallo!

Es hat mich auch erwischt.
Ich habe mir in England einen Filofax bestellt.
Leider ist der noch nicht da und ich muss unbedingt schon anfangen irgendetwas dafür zu machen.

Kennst du das? Schrecklich.

Also habe ich schonmal angefangen, schönes Papier für die selbstgestalteten Trennblätter auszusuchen. Ich möchte nämlich in diesem Filofax auch so einige Stempeltechniken unterbringen. Denn es ist doch schade, wenn man immer die schönen Karten verschickt, selbst aber gar nichts von seinem Hobby hat, außer das Basteln. Die Techniken, die dort hineinkommen, werde ich hier natürlich immer zeigen. Vorgenommen habe ich mir, dass in Zukunft immer an einem Donnerstag zu tun. Vielleicht schaust du mal rein?

Übermorgen geht es los, bist du dabei?

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Kommentar verfassen

