Adventsbasteln in der Schule

Hallo!

Ich war mal wieder in der Schule.
Immer wieder gerne!
Mit Kaffee und Keksen unterm Arm und meiner Tochter an der Hand sind wir am Freitag in die Schule gegangen.
Zusammen mit den anderen Kindern und einigen Eltern durften wir den ganzen Vormittag basteln, Kaffee trinken und Kekse essen.
Ach war das schön.
Das ist ja was für mich.
Die Klassenlehrerin hatte aber auch wieder sehr schöne Ideen.
Mir fällt gerade auf, die Kinder haben so ganz tolle Bilder geprickelt und dann auf ein Glas geklebt und dort ein Teelicht hinein gestellt.
Davon habe ich gar kein Foto.
Vielleicht kann ich das ja noch nachreichen.
Hier erst einmal die Fotos, die ich habe:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Kommentar verfassen

