Adventsbasteln

Hallo!

Basteln macht mir Spass, mit Freunden basteln macht mir mehr Spass.
Mit Freunden basteln und dabei Kekse und Schokolade essen macht mir noch viel mehr Spass!

P1130564.JPG

Und genau das habe ich letzte Woche mit Tanja und Annett getan. Von Annett sind die leckeren Kekse und Tanja hat das Hüftgold mitgebracht!

Wir haben ein paar tolle Karten gebastelt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und so sehen die fertigen Karten aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde ja, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann!

Das schreit nach einer Wiederholung!

Nebenbei haben wir noch kleine Wollmützen gemacht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Davon müssen wir wohl noch ein paar herstellen, glaube ich.

Das war doch mal ein rundum schöner Vormittag!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube, heute mit Besuch von Annett und Tanja,

Karola

 

Merken

Kommentar verfassen

