Weihnachtsgruß 2016

Hallo!

Nun ist es endlich soweit. Mein Weihnachtsgruß müsste nun bei jedem Empfänger eingetroffen sein und somit kann ich ihn dir nun auch zeigen.

Ich habe zwei verschiedene Karten, die eine ist das Beitragsbild und die zweite kommt hier:

20161026_203614

Ich mag sie.

Hier habe ich noch ganz viele Fotos dazu für dich zum anschauen:

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und hoffe, du schaust mal wieder rein!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

