Die tollen Tanten

Hallo!

Heute gibt es ganz viele Fotos, denn ich habe mal wieder mit meinen ZIG Stiften coloriert.

Die heutige Karte ist für meine Freundin Tanja.
Happy Birthday!!!
Tanja hat heute Geburtstag und die Karte schon bekommen.
Also kann ich sie hier auch schon zeigen!

Zuerst habe ich coloriert:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dann habe ich mir überlegt, wie ich die drei Damen verpacken kann:

So kann ich meinen Text hinter dem Bild verstecken.

Und die fertige Karte sah dann so aus:

Ist doch ganz schick geworden!
Liebe Tanja, ich hoffe, sie gefällt dir!!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Kommentar verfassen

