Challenge up your life #58

Hallo und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch!

Heute ist es mal Zeit für eine Challange.

http://challengeupyourlife.blogspot.de/2017/01/challenge-up-your-life-58-farbchallenge.html#.WIStkX3wjIU

Eine Farbchallange um genauer zu sein.
Hier die vorgegebenen Farben:

cvetovaya-palitra-489

Ich habe mich für eine Winterlandschaft entschieden.
Das heißt eigentlich habe ich drei verschiedene Bilder gemacht und meine Liebe Tanja und Annett haben für mich entschieden.
Die anderen zwei Fotos könnt ihr euch am 6. Februar anschauen.

Hier habe ich noch zwei Fotos für euch:

So, dass war es schon wieder für heute hier.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Ja, ich glaub das ja nicht, schau mal hier:

http://challengeupyourlife.blogspot.de/2017/02/challenge-58-gewinner-top-3.html#.WJe68PLwjIU

top3

Ich freue mich riesig – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße nochmal!

 

2 Gedanken zu “Challenge up your life #58

Kommentar verfassen

