Landesgartenschau 2018

Hallo!

Heute bekommst du mal wieder von mir ein paar Informationen zu der Landesgartenschau 2018:

http://laga2018-badiburg.de/

Die Landesgartenschau 2018 im Waldkurpark, dem Kneipp-Erlebnis und dem Charlottenseepark wird vom

18. April bis zum 14. Oktober 2018

ihre Tore öffnen: Für Familien, für Kinder, für die Generation 50plus und für Gartenfreunde, für Erlebnishungrige und für Menschen, die sich für Kneipp und ihre Gesundheit interessieren und auch für die, die noch nicht wissen, dass Kneipp hochmodern ist.

Sie macht auf für Reisegruppen und Staudenfreunde, sogar für Nachteulen und Rockfans und auch für jene, die „Atemlos“ durch die Nacht wandern möchten, für jene, die eintauchen in die Kühle des Waldes und für historisch Interessierte und für Fans von Sophie Charlotte oder von RosaLotta, die ich hier ja neulich schon einmal vorgestellt habe.

Der Text ist von dem oben angegebenen Blog, den ich hier nur wärmstens empfehlen kann!

Auf dem Foto kannst du den Charlottensee sehen. Sobald ich Veränderungen in Sachen LaGa2018 vor die Linse bekomme, werde ich sie hier auch zeigen.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

