Techniktag

Hallo!

Heute zeige ich dir mal eine ganz tolle Technik.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich sie nennen soll!

Ich habe neulich aus versehen mein Fotoglanzpapier falschherum in den Drucker gelegt.
Was dabei heraus kam, musste ziemlich lange trocknen, sah dann aber irgendwie sehr interessant aus. Ok, dass das eigentlich ein Foto werden sollte, sieht man nicht, aber trotzdem hat es was!

Auch nicht schlecht.
Mal sehen, was ich da noch draus machen.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

