Pinguine, hier?

Hallo und guten Morgen!

Am 22. Januar habe ich ja an der Challange von

http://challengeupyourlife.blogspot.de/2017/01/challenge-up-your-life-58-farbchallenge.html#.WIS5T33wjIU

teilgenommen. Ich habe keine Ahnung wie viele Teilnehmer es gab, was diese schönes gestaltet haben und wer ausgewählt wurde. Da muss ich gleich mal nach schauen. Gibt es etwas dazu zu berichten, werde ich das hier natürich gleich posten. Allerdings als Anfänger hat man zwischen den Profis nicht so die Chancen. Aber dabeisein ist alles!

Heute wollte ich dir noch die Karten zeigen, für die sich Tanja und Annett neulich nicht entschieden haben. Hier sind noch ein paar Fotos für dich:

Hier sind meine Hirsche mit verschiedenen Hintergründen:

20170121_21583320170121_214334

Und hier sind meine Pinguine:

20170121_21445920170121_215154

Ich hoffe, auch diese Karten gefallen dir.

Liebe Grüße aus der winterlichen SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

