Sweet Romance

Hallo!

Heute habe ich eine romantische Karte gestaltet.
Im Mittelpunkt steht noch einmal die Aluklebefolie.
Die Herzen und der Text „Liebe“ habe ich mit der Stanze 2x ausgestanzt und übereinander geklebt. Darauf habe ich dann die Aluklebefolie gezogen.

20170118_2321211

Diese Karte nimmt an der Challenge „Valentin“ von

http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=13858

teil.

Nun hoffe ich, dass dir meine Karte gefällt und wünsche dir nächste Woche einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

4 Gedanken zu “Sweet Romance

  1. HIhi das mit der Alufolie haben wir vor Weihnachten mal probiert, aber ich glaube so ganz ist es nicht meins.
    Es hat schon was Deine Karte und die Herzen sehen schick aus.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWion.

    Gruß BAstelfeti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

